Gratis bloggen bei
myblog.de


05. April 2010

Damnn.. Ein halbes Jahr vergessen hier mal wieder zu schreiben..:D
In der Zeit ist krass viel passiert, aber ich weiß nicht mal mehr was, aber aufe jeden fall viel. Der Winter kam, es war sau kalt, Aber jetzt wird es langsam wieder Wärmer und die Sonne lässt sich ab und zu mal blicken. Weil ich gestern nichts besonderes gemacht habe, fange ich einfach mal mit anfang der Woche an.

Montag:
Ich hab erstmal schön gearbeitet :D (wir hatten die Woche Schülerpraktikanten und der hab ich eben alles gezeigt usw.) und danach hab ich was mit Steffi ausgemacht, die hat Mona mitgenommen und wir sind zum Friseur und danach zum Eis essen.

Dienstag:
Normale Arbeit und danach sind wir gleich in Klenze gegangen, mit voller Audikleidung, Latzhose halt. Dort haben wir Maxi, Markus und so zwei Mädels getroffen un haben uns zu denen gesetzt. Irgendwann sind wir dann heim, weil wir ja Abends ins Maki wollten. (Einer mit dem ich mal rumgehaun hab, wollte auch kommen, weil der denkt, dass ich was von ihm will, weil des eine freundin von ihm und mir gesagt hat..:/). Naja, dann sind wir so zum Bus gerannt (wir warne voll spät dran) und dann haben wir herausgefunden, dass heute garkein Bus geht. Meine Mum ht uns dann reingefahren und da hab ich festgestellt, dass ich meine Bankkarte verloren hab. Mona hat mir dann den Eintritt geliehen und jooah. Da drinnen haben wir dann Nadine, Bogl, Sheppard (, Luca) getroffen. Und der typ der uns früher immer Kindergartenkinder genannt hat :DDD (wohnt in meiner straße).Domi haben wir auch getroffen. Meiste Zeit warn wir an der Bar, dann mal auf der Tanzfläche (inzwischen tanz ich auch mal, wenns sein muss o0) und dann waren ich und steffi ganze zeit aufm gang weil sie auf so nen tpyen in grün-lila mütze stand und der war da an der kasse.. :D Mona beschloss dann iwann dass sie bei Nadine übernachtet (is ne Arbeitskollegin von ihr) und steffi wollt dann bei Bogl übernachten und mich wollten sie auch überreden) aber ich musst mich noch duschen weil ja mona bacardicola oder so über mich geschüttet hat o0 .. also ham mich die andern dann später zum bus gebracht und ich bin heimgefahrn, hab mich geduscht und musste dann 4 stunden später wieder aufstehn :/

Mittwoch:
Arbeit war voll chillig. Erst hab ich mich mit Knödel am Tor11 getroffen, da hab ich angestempelt und ihn zu seinem stempler begleitet.. dann bin ich zurück und hab da franzi getroffen, dann kam knödel wieder und später auch mal sarah. wir sind erstmal zum SB-markt (wir mussten um 7 anstempeln und die praktikanten kamen erst um 8) und dann noch kuchen wegbringen oder so. dann haben wir unsre praktikanten geholt und sind zu Josefs versetzungsstelle (genau gegenüber von meiner eig :D) und noooah der hat uns dann so ne führung gemacht :D und dann sind wir alle also ich franzi knödel sarah josef und die ganzen praktikanten ins ot lager weil da die sabrina ne führung machn wollt. melli und anna ham sich dann auch noch angehängt xDD später gings dann ins biw weil wir da so nen vortrag hatten.. :D nach der arbeit gings erstmal heim und danach gleich wieder in klenze.. :D und mc beim weg dahin kam uns meine schwester entgegene aber die hat mich glaub ich ned gesehn, dacht wahrscheinlich was wir für spasten sind..::D

Donnerstag:
wir ham unsre praktikanten betreut und danach wieder zurückgebracht, dann sind adrian, ich, sarah, franzi (und ne zeit lang) nieberle in so nen pc raum und habn da bubbles, usw. gespeitl :d später gings dann heim und dann wieder in die stadt zu den andern. Le Café (tafelwasser xDDD), dann U2 und später nochmal le café. eig wollten wir ja suxul, aber weil die andern alle ned mitm bus fahrn wollten um 0.15 (und ich ned allein fahrn wollt, da sind immer so schlägereien usw.) bin ich dann um 11 heim, zum bus hat mich kevin begleitet -.- .. der will was von mir hat mich gefragt ob ich mal mit ihm kino will, hab aber abgesagt, weil ich ja was von jemand andern will, dessen namen ich jetzt nich hinschreiben darf weil des ja sonst zu offensichtlich wird wenn er des liest.. (moiagdknualk) sein name is hier irgendwo drin versteckt :DD...

Freitag:
chillig..:D

Samstag u. Sonntag:
bei verwandten... EMMA<3<3

 joaaah des wars dann mal :DD

5.4.10 10:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen