Gratis bloggen bei
myblog.de


Freitag, 30.10.2009

der tag war irgendwie ne Mischung aus ultrageil und behindert :D
wie jeden freitag hatte ich berufsschule. wir haben in englisch ne ex geschrieben, war eigentlich ganz okay. ich war gruppe b. dann sind wir mittagspause als es so weit war. markus, sarah und ich sind zusammen zum mcdonalds gegangen (die andren von unsrer klasse auch, also so gut wie, aber die sind hinten oder vorne gegangen). naja, dann kam so ein opa entgegen xDD und markus hat dann so in jugendsprache mit dem geredet, war voll geil :D ... dann sind wir also mecces und alle haben panik geschoben, dass wir in lf1 ne ex schreiben. (ich war aber letzten freitag ned da, also könnt ich ned mitschreiben). naja, wir haben dann ned geschrieben. um 4 oder so bin ich dann heimgefahren. machte mich fertig für chrissis halloweenparty (ich hatte ne krone auf, mehr nich) und dann wurd ich abgeholt. wir haben noch bissl bei dekorieren geholfen und dann kamen halt alle :D .. ich hab so ausm eimer so zeug getrunken und dann noch son komisches mixbier und noch n cap und dann hat mona mir so malibu mit kirschsaft gemischt, aber sie hat viel zu viel malibu rein xD .. naja dann hab ich noch zwei so schnapsdinger getrunken und dann war ich langsam dicht. xD die andern wollten die ganze zeit tanzen und dann bin ich halt zu zoss, der hat die musik gemacht also so dj in der art halt.. xD der wollt dann auch mit mir tanzen, aber ich hab mich geweigert. selbst wenn ich dicht bin, tanze ich nich. steffi war dann schon voll am ende und lag irgendwo oben rum, chrissi hat sich um sie gekümmert. später sin ich und mona hoch, weil wir aufs klo mussten. (mona hat sich mal wieder halb eingesperrt) und dann als ich war und wieder rauskam, lag mona uach aufm boden. wir sind in chrissis zimmer weil wir nach steffi schaun wollten, aber die war ned da. dann hat sich mona da hingelegt und ich wollt sie davon überzeugen, wieder runter zu kommen. alex hat sie dann irgendwie runtergebracht und ich hab mich wieder zu zoss gesetzt. später hat sich mona da hingelegt auf des bett unten oder so, direkt neben der "tanzfläche". ich hab mich dann zu ihr gelegt und dann haben alle gedacht, ich wär auch voll fertig.. naja :D . dann haben die andern so ein spiel gespielt und dann bin ich halt dazu. musste man so zettel ziehn und dann machen was draufstand (linken nachbarn küssen, sexpielzeug sagen, ...) :DDD. naja. dann irgendwann bin ich an die bar und hab nochmal n cap getrunken, hab mich kurz zu steffi gesetzt und dann zoss sich auch. irgendwann so gegen dreiviertel 1 habn ich und chrissi dann mona aufgeweckt und wir haben unsre sachen genommen, uns von allen verabschiedet und sind raus, wo ihre mum schon auf uns gewartet hat, sie hat uns dann heimgefahren. naja, war schon cool ^^ .. heut gehn die andern stadt oder suxul oder so. aber ich bin heut mal ned dabei, war vorhin noch auf ner hochzeit von meiner nachbarin. war voll lustig

also wir sehn uns. bis bald

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen