Gratis bloggen bei
myblog.de


Samstag, 17.10.2009

Maaaanometer, ich hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet :D . Dafür schreib ich mal, was ich gestern so erlebt habe. Gestern war Samstag. Ich stand bereits um 8.00 Uhr rum auf und holte mir was zu Essen. Dann rief mich schon Mona an o0 ( wir hatten BFAZ-Tag). wir überlegten was wir machen könnten und beschlossen erstmal, uns fertig zu machen und dann anzurufen. Ich duschte mich also, zog mich an, räumte mein Zimmer mehr oder weniger auf und war dann irgendwann kurz vor 12 Uhr fertig. Ich rief sie an und Mona kam auf die komische Idee ein BFAZ-herz zu sägen o0. Naja, so weit so gut. wir gingen dann zu ihr , in den keller, in die werkstatt. Da haben wir Holz gesucht, sägen, feilen. alles was man eben so braucht. wir haben gesägt, gefeilt, gemalt und sind dann hoch in ihr zimmer und wollten unser bfaz-album (sowas wie ein fotoalbum) weiter amchen. wir suchten ein paar bilder aus, aber dann musste ich schon heim, weil ich mich noch fertig machen musste. Ich traf mich um 19.00 Uhr mit Mona, steffi am Bus (Becci nd ihr freund waren auch da). Wir fuhren zum ZOB und trafen da Zoss (gut, nenn ich ihn eben Chris ...), Tobi, Alex, Chrissi und Ziehrer. Schmatz wollte eig auch kommen, aber der kam dann irgendwie doch nicht. Nunja, wir gingen Glockn und ich präsentierte den anderen erstmal mein tolles herz. Weils noch happy hour war, füllten wir uns ab mit Cocktails xDD . Danach hatte ich noch n Cola-Weizen. Jetzt bin ich völlig pleite. Gegen halb 11 wollten die anderen dann noch zu Matze. Mona, Steffi, Chrissi, Alex wollten nicht. Ich bin dann bei Chris, Ziehrer und Tobi mit. Wir fuhren mit dem Bus zu ihm (gestern war Busfahren iwie kostenlos o0). Bei ihm waren nicht viele. War ziehmlich doof, weil ich das einzige mädchen war. Es waren noch Matze, Mäx, Ju, Fabi und Vetta da. Irgendwie hat Mäx dann auf einmal seine Gitarre ausgepackt und wir haben sowas wie ein Lagerfeuer im Haus gemacht o0 .. total krank . Mit dem Bus um 3.15 Uhr bin ich dann mal heim. Durfte mir erstmal was von meiner Mum anhörn :D .. Naja, dann hab ich gepennt. Bis jetzt ungefähr. Nd heute backe ich mit meiner Mum Nussecken :D . freu mich schon. Naja, ich geh dann noch joggen  o: (zieh zurzeit ne strenge diät durch :D, naja außer dem alk :D) .. also bye :D

 

18.10.09 10:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen