Gratis bloggen bei
myblog.de


Freitag, 4. September

jooah. ich meld mich mal wieder. Heute ist eigentlich Sonntag, aber weil ich in den letzten 2 Tagen nich (viel) gemacht hab, außer mit mona scheiße zu machn, schreib ich jetzt, was ich freitag so gemacht hab. erstmal hab ich ausgeschlafen
und dann nachdem ich mir spiegeleier in ner semmel gemacht hab, is steffi zu mir gekommen. sie hatte ihre neuen extensions drin (sah voll geil aus). wir haben dann beschlossen in die stadt zu gehen. und weil es geregnet hat konnt ich meinen superdupermegamäßigen knallpinken regenschirm den ich mir in narbonne gekauft hab, mitnehmen. wir sind also in den bus eingestiegen (kurz bevor er kam, haben wir denise getroffen und n bisschen mit ihr geredet). dann sind wir also stadt und wollten mal in klenze schaun, da sollte son open flair sein. aber als wir da warn, warn iwie keine gescheiden bands da, nur so komische afrikanische (ohrwurm) .. und lauter stände. dann sind wir wieder richtung fußgängerbrücke und michi, benny, ... sind an uns vorbeigefahren aber die wollten wahrscheinlich eh zum dirten. nujaa.. dann sind wir also richtung Mecces gegangen, die unterführung beim theater lang und da kamen uns so welche entgegen, die uns nachn weg zum stadtion gefragt haben. ich kannt mich natürlich voll aus (naja eig bin ich kein eishockeyfan) und habs denen beschrieben. die waren aber vom gegnerischen team (erc hat an dem tag gegen iwen gespielen und glaub ich gewonnen).. naja also dann kurz vorm mecces kamen dannn die ganzen erc-fans und so, die richtung stadion gingen. ich hab mir n hamburger gekauft und steffi n wasser. dann sind wir backhaus und da hat steffi sich noch ne breze gekauft. dann sin wir zum bus, zu steffi. wir habn scream angeschaut (ich liebe diesn film). aber mittn im film kamen dann mona und kroißi, die habn gefragt ob wir mit zu dani wollen. wir wolltn aber erst den filma nschaun. mona hat sich fertig gemacht, ich steffi und kroißi habn den film geguckt. als er dann aus war hat sich steffi noch fertig gemacht, wir sind also zu dani und nach ner halben std wieder heim. (er wohnt nur n paar häuser xDD) .. dann bin ich eig nur noch am pc gewesen und hab da iwas gemacht..

naaja.. das war also mein spannender freitag.
gestern war ich mit elvis (mein welli) beim tierarzt, weil der da iwas am kopf hatte. der hat mir ne salbe gegeben und ihm ne spritze gegeben. hoffe ihm gehts bald wieder gut, meinem kleinen spatz <3 ..

6.9.09 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen