Gratis bloggen bei
myblog.de


24. August 2009

Hallo Leute :D

ich meld mich mal wieder. Gestern war ein langweiliger Tag, aber trotzdem schreib ich mal was ich so gemacht hab.
Alsooo, ich war gestern Nachmittag mit Steff im Westpark (Einkaufszentrum). Zuerst habn wir mal beim Cine Star (Kino, gleich daneben) geschaut ob schon iwas von Final destination 4 aushängt (aber des kino hatte noch geschlossen)... Dann sind wir also zum Westpark, zuerst zu unsrem heißgeliebten WASSERSPENDER <3<3<3. . . Dann hatten wir mal wieder bock auf chuba chubs (sind seit Narbonne voll die suchtis geworden :D). alsoooo haben wir uns beim e-center welche gekauft <3. Wir haben flüchtig in New Yorker reingeschaut, sind dann müller und haben uns haartönungen gekauft und hatten kein bock mehr auf shoppen. Wir wollten nur noch mal kaoz (ich liebe diese geile vans-badeshort) reinschauen und uns dann auf die treppe setzen.. wir saßen da also so und haben dann caro gesehn, die hat dann nen kurzen abstecher bei uns gemacht (die war eig mit ihrem bro sushi kaufen, oder sowas) und nya... dann hatten wir iwann auch kb mehr auf des und haben beschlossen süße typen zu stalken. xDDD aber da waren iwie keine... also kam mir die grandiose idee nochmal zum cine zu schaun. (da waren sogar zwei süße typen). und es hing nix von fd4 aus.. nya auf jeden fall hatten wir dann iwie bock nen film anzuschaun und haben beschlossen heim zu fahrn. beim weg zum bus haben wir noch vetta getroffen (lol der is gerade zum wp gefahren).. und joaa. dann kam auch schon unser bus und wir sind heim. zuhause haben wir dann beschlossen nightmare before christmas (die singen dei ganze zeit x.x) anzuschaun und dann hat iwie maria wegen rust angerufen und so. den rest der zeit habn wir videos auf pafnet gesehen und joa.. nix gemacht :D um 7 oder so bin ich dann heim und hab mich da gelangweilt <3

bb kathi

25.8.09 11:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen